29.05.2018: Einladung zum Praxisworkshop – Employer Branding & Recrutation


Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Recrutation

50% aller Jobsuchenden erreicht man besser über eine emotionale Ansprache. 4 Spezialisten zeigen Ihnen 4 Schritte zu doppelt so vielen BewerberInnen.

RecrutationIn diesem Praxisworkshop, lernen Sie die Hintergründe und innovative  Zugänge kennen und verstehen, wie Recruiting im Spannungsfeld zwischen  Marketing und HR funktioniert.

Sie führen einen Selfcheck durch, bekommen  Praxisbeispiele gezeigt und holen sich Quick Wins für die Umsetzung  in Ihrem Unternehmen.

Zielgruppe: Geschäftsführer, HR-Manager, Leiter Recruiting & Employerbranding
Termin: Di, 29. Mai 2018, 9.00 – 13.00 Uhr
Ort: Management Club, Kärntnerstraße 8, 1010 Wien

Anmeldung unter recrutation.meinungsraum.at

Teilnahme kostenlos. Begrenzte TeilnehmerInnenzahl.

PS: Sollten Sie diese Einladung aus Compliancegründen nicht annehmen dürfen,  können Sie dieses Package auch gerne zum Preis von €50,- pro Person buchen.

 

Inhalt des Praxisworkshops

Emotionale Bewerberansprache

Analyse
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bewerberzielgruppe richtig ansprechen und effizienter erreichen. Die wichtigsten Takeaways aus 4 Studien zeigen auf, wie Recruiting noch effizienter wird, wenn Sie wissen welche Emotionen Ihr Unternehmen bei Mitarbeitern auslöst.
Herbert Kling, Meinungsforscher, GF meinungsraum.at

Konzept
Lernen Sie wie ein emotional ausgerichteter RECRUTATION-Prozess konzipiert und eingeführt wird, welche Elemente es dazu braucht und welche Ergebnisse damit erzielt werden.
Heinz Herczeg, Recrutation Pionier, GF lifeCREATOR CONSULTING

Produktion
Lernen Sie worauf es ankommt, um Menschen emotional anzusprechen, wie eine wirkungsvolle  Dramaturgie entsteht und lassen Sie sich durch erfolgreiche Anwendungsbeispiele inspirieren.
Ricardo Bayer, Multimedia Designer, GF Create 21st Century

Marketing
Lernen Sie worauf Sie bei der digitalen Ansprache mit Onlinemarketing und Social Media achten müssen. Wie Sie die Kontaktquote erhöhen können und welche Risiken zu beachten sind.
Roland Kreutzer, Onlinemarketing, GF tripple.net